Volker Schmidt ist Vereinsmeister

Die nachgeholten Vereinsmeisterschaften 2020 sind Geschichte. Insgesamt 26 Mitglieder nahmen teil, was sich aufgrund der recht kurzfristigen Ankündigung sehen lassen kann. Wie die Jahre zuvor wurden die Konkurrenzen A,B und C angeboten plus das traditionell geloste Doppel. Das Wetter meinte es gut mit uns, sodass draußen gut Luft geholt werden konnte und die Halle gut durchlüftet war. Gegen 15.15 Uhr konnten die Meisterschaften eröffnet werden, unter anderem durch SPD-Bundestagskandidat Aaron Spielmanns, der Grußworte an die Mitglieder richtete. Zudem wurden die Ehrungen für Detlef Koyka und Dieter Hacheney vorgenommen - 35 und 30 Jahre Mitgliedschaft!

In der C-Konkurrenz setzte sich Ioan Ilies-Lutmann durch, da er der einzige Herren C-Spieler war, der im Viertelfinale der Herren B mitspielte. Andrea Leding wurde Zweiter und Diana Murawski Dritte. Vierter wurde unser Aribert "Charly" Leu.

Einer war an diesem Tage unaufhaltbar in der Herren B Konkurrenz: Lars Müller. Er spielte sich souverän durch die Runden und konnte dann im Finale Tamim Sidiki auf Platz 2 verweisen. Dritter wurde Thorsten Größchen!

Eine völlig offene Konkurrenz stellte die Herren A dar. Nachdem in den Gruppen mehrere Spieler ihre Setzung verloren, gab es für viele die Möglichkeit direkt bis ins Finale vorzustoßen. Dies nutzte Sylvia Fröhling für sich und musste sich nur im Finale dann Volker Schmidt geschlagen geben. Dritter wurde Dennis Schneider.

In einer spannenden und langen Doppel-Konkurrenz konnten sich Volker Schmidt und Tamim Sidiki durchsetzen. Zweite wurden Hendrik Prüß und David Gruchmann, gefolgt von den Müllers (Arthur und Lars).

Glückwunsch an alle neuen Vereinsmeister!

Danke an die Mitglieder für einen reibunglosen Ablauf und zügigen Auf-und Abbau!

Kommentare sind geschlossen.