Winter is coming

Diejenigen, die schon etwas länger im Verein sind, erinnern sich vielleicht an unsere früheren Pullis mit dem PSC-Aufdruck. Das ist jetzt schon so lange her, dass ich mir dachte, es wird langsam Zeit für neue. Da die Alten von vielen in der Freizeit getragen wurden, habe ich mir gedacht wir machen ein cooleres Design als einfach das PSC-Logo zu drucken.

Man kann bis zum 31.10.2022 unter pulli.psc-tt.de bestellen. Das Geld zahlt ihr mir Persönlich in der Halle und bekommt dann auch den Pulli.
(Wenn eins der Kinder kleiner als XS braucht, bitte auf der Seite kleiner wählen. Ich komme dann auf euch zu)

Bestellungen sind später auch noch möglich, aber die Wartezeiten können erheblich länger sein.

Zum Abschluss möchte ich noch bei allen bedanken, die mir bei verschiedensten Entscheidungen wie Farbe etc. und Organisatorischen geholfen haben und danke an MADE IN PULLEM für die Zusammenarbeit.

Wenn es Fragen oder Probleme mit der Bestellseite geben sollte, schreibt mir eine mail: david.gruchmann@psc-tt.de

Kommentare sind geschlossen.