Nachlese 1. Pulheimer andro WTTV-Cup

Wie angekündigt fand vergangenen Montag zur gewohnten Trainingszeit zum ersten Mal ein andro WTTV-Cup in Pulheim statt.

Zwei kurzfristige Absagen konnten durch zwei Nachrücker erfolgreich abgefangen werden, sodass es nach Anpassung der Teilnehmerliste mit leichter Verzögerung (die Tücken der Technik…) losgehen konnte. Insgesamt fand sich ein buntes Starterfeld in der Halle ein: Zwischen Hackenbroich, Gürzenich und Bonn war ein großes Gebiet durch die Teilnehmer abgedeckt, was uns sehr freute, da man so, neben einigen bekannten, auch viele neue Gesichter in der Halle begrüßen konnte.

Leistungsmäßig lagen wir zwischen 915 und 1597 QTTR Punkten (Stand 11.02.18), wobei am Ende jeder mindestens ein Spiel gewinnen konnte und auch jeder mindestens eines verlor. Insgesamt drei Teilnehmer stachen mit einer hervorragenden 5-1 Bilanz heraus, wozu wir Uwe Bunge, Thomas Franz und Daniel König gratulieren!

Wir als Verein freuen uns, dass der WTTV-Cup so gut angenommen wurde und viele positive Rückmeldungen sowie Anregungen für zukünftige Turniere (u.a. haben wir uns vorgenommen zukünftig Getränke und an möglichen Terminen am Wochenende ggf. auch kleine Snacks anzubieten) an uns herangetragen wurden, sodass dies sicherlich nicht der letzte Durchgang gewesen sein wird, welcher in Pulheim stattfinden wird.

Wir danken allen Spielern für die Teilnahme und halten alle Interessieren auf unserer Homepage sowie natürlich über click-TT und das Forum auf dem Laufenden!

Kommentare sind geschlossen.