Mitgliederversammlung findet am 26.06.2021 statt

Wie bereits im vorherigen Bericht angekündigt, wollen wir trotz der aktuellen Situation die Mitgliederversammlung für das abgeschlossene Jahr noch im Juni durchführen. Termin dafür ist der 26.06.2021.

Neben den Berichten der verschiedenen Vorstandsmitglieder und ggf. eines Gastes des PSC Hauptvereins werden Vorstandswahlen anstehen und auch das Thema Beiträge wird unter „Sonstiges“ behandelt, um den treuen Mitgliedern entgegenkommen zu können.

Wo die Versammlung stattfindet ist noch nicht geklärt – entweder outdoor oder virtuell. Dies werden wir wenige Tage vorher bekannt geben.

Die derzeitige Lage ist, dass es ein Turnier- und Wettbewerbsverbot für Tischtennis gibt. Plan ist, die neue Saison ab dem 04.09.2021 starten zu lassen. Wir hoffen dementsprechend, wenigstens davor wieder öffnen zu können. Sobald das Land NRW und dann auch die Stadt Pulheim Indoorsport wieder freigeben, werden wir uns melden.

Bleibt gesund bis dahin!

Kommentare sind geschlossen.