Grundschulmeisterschaften 2003

Leider habe ich den Termin etwas hektisch gewählt, aber weitere Termine boten sich in diesem Jahr nicht an. So könnte man es auch darauf beziehen, dass wir von der Grundschule „Am Wäldchen“ wesentlich weniger Teilnehmer hatten als im Vorjahr. Ferner war unsere Turnierleitung schlecht vorbereitet. Sie hätte von mir vorher besser instruiert werden müssen.
Mit 34 Kids von der Dietrich Bonhoeffer Grundschule wurden aber wieder alle Erwartungen übertroffen. 
Ganze 5 Jungen der Barbara Grundschule trauten sich zu uns und zwei Mädchen, die wenig später wieder gegangen sind.
13 Jungen kamen aus der Grundschule Am Wäldchen und vier Mädchen waren auch dabei. Damit wir die Kids der letzten beiden genannten Schulen nicht so früh wieder nach Hause schicken mussten, haben wir beide Schulen zusammenspielen lassen.
Hervorragend hat unsere Cafeteria funktioniert. Sie wurde komplett von Elke Filla gemanagt, die auch die helfenden Mütter zur Unterstützung gebeten hat. Von hier aus noch einmal: Herzlichen Dank!
Bedanken müssen wir uns aber auch bei unseren Jugendlichen, die supergute Arbeit geleistet haben. Hervorheben möchte ich hier aber noch Malte Schirwon, Aylin Calir und Thomas Gruchmann, die von der ersten bis zur letzten Minute voll konzentriert dabei waren und eine supertolle Unterstützung waren!!!

Die Auswertung der Ergebnisse stellte sich als äußerst schwierig dar, denn die MINI- Meisterschaften werden in drei Altersklassen ausgewertet:

  • Kinder der Geburtsjahrgänge 1991 und jünger
  • Kinder der Geburtsjahrgänge 1993 und jünger
  • Kinder der Geburtsjahrgänge 1995 und jünger

Ferner mussten die Grundschulteilnehmer der Barbara- Grundschule und der Grundschule Am Wäldchen dann ja auch noch wieder getrennt werden. Hier findet ihr nun die endgültigen Ergebnisse:

Dietrich Bonhoeffer Grundschule:

Frau Herrmann (Lehrerin an der Dietrich Bonhoeffer Grundschule), Thomas Wallraff (Jugendtrainer im Pulheimer SC, Abteilung Tischtennis) und alle Kinder der Dietrich Bonhoeffer Grundschule, die an den Grundschulmeisterschaften teilgenommen haben.

 

Platz Jungen Mädchen
1. Masato Mizuma Lisa Gelbhaar
2. Tim Krupa Anja Kurp
3. Julius Dröger Linda Otten
4. Rene Kein Leonie Dröger
5. Dominic Broj Freya Lena Blickwedel
6. Sven Dirkschneider Denise Wolf
7. Fabian Koch Melanie Liermann
8. Hakan Kaya Katharina Bartsch
9. Denis Kein Michele Rücker- Borutta
10. Kevin Richard Kotthoff Jasamina Sawicki
11. Björn Jeschky Charlotte Kuhn
12. Abdullah Ermis Dilara Döken
13. Dominik Storms  
14. Dominik Leo  
15. Christian Gehring  
16. Philipp Krah  
17. Claudio Santini  
18. Oskar Dolmatov  
19. Jan Brikhahn  
20. Dominik Köser  
21. Matthias Schatten  
22. Dean Marvin Kohl  

 

II. MINI- Meisterschaften

a. Mädchen

Platz Jahrgang ’91 Jahrgang ’93 Jahrgang ’95
1 Linda Otten Freya Lena Blickwedel Leonie Dröger
2 Denise Wolf Charlotte Kuhn
3 Melanie Liermann Dilara Döken
4 Katharina Bartsch

b. Jungen

Platz Jahrgang ’91 Jahrgang ’93 Jahrgang ’95
1 Dominik Köser Tim Krupa Björn Jeschky
2 Julius Dröger Oskar Dolmatov
3 Rene Kein Dean Marvin Pohl
4 Fabian Koch

 

Barbara Grundschule:

 

Thomas Wallraff (Jugendtrainer im Pulheimer SC, Abteilung Tischtennis) und alle Kinder der Barbara Grundschule, die bis zum Fototermin durchgehaltn haben.

a. Mädchen

Die zwei Mädchen, die gekommen waren, sind leider nach kurzer Zeit wieder gegangen. 

b. Jungen

Platz Jungen Mädchen
1. Stephan Wernitzke keine Teilnehmerinnen
2. Florian Siebertz
3. Tobias Günther
4. Alexander Staschko
5. Jerome Blum


II. MINI- Meisterschaften

a. Mädchen

Die beiden Mädchen, die gekommen sind, sind leider nach kurzer Zeit wieder gegangen.

b. Jungen

Platz Jahrgang ’91 Jahrgang ’93 Jahrgang ’95
1 keine Teilnehmer Stephan Wernitzke Florian Siebertz
2 Tobias Günther Jerome Blume
3 Alexander Staschko
4

 

Grundschule am Wäldchen:

 

Frau Münch (Lehrerin an der Grundschule Am Wäldchen), Thomas Wallraff (Jugendtrainer im Pulheimer SC, Abteilung Tischtennis) und alle Kinder der Dietrich Bonhoeffer Grundschule, die an den Grundschulmeisterschaften teilgenommen haben.

 

Platz Jungen Mädchen
1. Sebastian Filla Davina Hostell
2. Kevin Zühlke Saskia Kamp
3. Tobias Reger Verena Theisen
4. Patrick Filla Valentina Stückle
5. Patrice Winskowski
6. Sebastian Förster
7. Kai Krupka
8. Patrick Brück
9. Erdem Yildiz
10. Daniel Schulte
11. Benedikt Voosen
12. Daniel Wachtel
13. Louis von Rekowski

II. MINI- Meisterschaften

a. Mädchen
Alle Mädchen, die teilgenommen haben, haben bereits an einem offiziellen Wettbewerb des Westdeutschen Tischtennisverbandes teilgenommen und können daher nicht mehr zu den MINI- Meisterschaft gemeldet werden.

b. Jungen

Platz Jahrgang ’91 Jahrgang ’93 Jahrgang ’95
1 keine Teilnehmer Patrice Winskowski keine Teilnehmer
2 Patrick Brück
3 Erdem Yildiz
4 Benedikt Voosen

Kommentare sind geschlossen.