Erwachsenenmannschaft 4 ist vorzeitig Meister!

Bereits 3 Spieltage vor Schluss wurde eine unserer Hobbymannschaften vorzeitig Meister der Hobbyliga Köln-Erft! Während die anderen Mannschaften unserer Abteilung noch bis zum Schluss um die Saisonziele kämpfen müssen, ist die Mannschaft unter Führung von Charly Leu souverän durchmarschiert und steht mit aktuell 33:3 Punkten uneinholbar an der Spitze. Auch im vereinsinternen Derby gegen unsere 5.Mannschaft behielt das Meisterteam die Überhand.

Nach den letzten vollständigen Saisons 2018/19 und 2019/2020, in denen wir jeweils Vierter der Hobbyliga wurden, hat sich das Team nun gekrönt.

Glückwünsche an alle beteiligten Spieler!

Durch das Interesse mehrerer Spieler in der Hobbyliga zu spielen, werden wir die Überlegungen zur neuen Saison eine 3.Kreisklasse Mannschaft zu melden in Erwägung ziehen, da ein Verein maximal 2 Teams in der Hobbyliga stellen kann.

Kommentare sind geschlossen.