Ende gut, fast alles gut?

In den letzten Wochen konnten 3. und 4.Herrenmannschaft gut punkten.

Während die 4.Mannschaft eventuell noch 1 Punkt benötigt um sicher die Klasse zu halten, ist die 3.Herren mit 20 Punkten seit Samstag sicher auch nächstes Jahr wieder in der Kreisliga. Nach einem 0:3 in den Doppeln konnte die Mannschaft noch das Ruder rumreißen. Glückwunsch Männer!

Während 1. und 5.Mannschaft etwas die Saison austrudeln lassen, ist die 6.Herren noch im Geschäft um die oberen Plätze.

Die 7.Mannschaft hat bereits 3 mal unglücklich knapp verloren, deshalb „nur“ 7 Punkte, aber vielleicht kommen ja noch welche dazu.

Die 8.Mannschaft steht im gesicherten Mittelfeld und konnte das einzige Pulheim interne Duell für sich entscheiden.

Unsere 9.Mannschaft hat mich in 2 Spielen überzeugt, die Einstellung stimmt! Schade, dass bislang nur 2 Punkte auf unserer Seite verzeichnet sind. Vielleicht belohnt Ihr euch noch einmal!

 

Unsere Ziele für den Rest der Saison sind sicherlich vor allem die Sicherung der 4.Mannschaft. Die Grundvoraussetzung für eine akzeptable Saison wäre dann gegeben.

Kommentare sind geschlossen.