1. Herren: Nachlese und Saisonfazit

Mit dem Doppelspieltag vor zwei Wochen ging die Saison für die 1. Herren zu Ende. An dem Wochenende fehlten leider Frank und Bro, sodass man sich gegen CTTF Bonn knapp mit 7-9 geschlagen geben musste, gegen die bereits feststehenden Absteiger aus Vogelsang konnte man Sonntags einen ungefährdeten 9-2 Sieg einfahren. Das eigentlich letzte Spiel gegen Hürth haben die Gäste im Vorhinein abgesagt, sodass wir uns zeitig in die Sommerpause verabschieden konnten.

Als am Ende Tabellenfünfter haben wir eine ganze Ecke besser abgeschlossen als wir vor der Saison gedacht haben, sodass man unterm Strich keinen Grund zu Klagen hat. Wie so oft ist zwar der ein oder andere Punkt liegen geblieben, dafür aber auch unerwartet eingefahren worden, was sich am Ende der Saison ausgleicht.

Zur Einzelkritik:

Jeff: Mit 31-5 ingesamt und Top 3 in der Liga über jeden Zweifel erhaben. Die Spiele in denen er fehlte haben uns gezeigt, dass wir ohne ihn mindestens eine Klasse schlechter sind.

Frank: Keine glückliche Rückrunde und insgesamt mit 10-26 im oberen Paar. Als Nummer 2 wahrscheinlich die undankbarste Position der Mannschaft, aber er hat seine Sache über die Saison gut gemacht.

Bro: 16-16, Höhen und Tiefen, insgesamt somit eine ausgeglichene Bilanz mit der er leben kann, aber es noch Luft nach oben gibt.

Tim: Zwar knapp Negativ mit einer Bilanz von 15-18, wie nach der Vorrunde angekündigt ist er jedoch in Fahrt gekommen und hat in der Rückrunde, trotz einiger Spiele im oberen Paar, klar positiv gespielt. Hier geht die Tendenz in die richtige Richtung.

Dennis: Im unteren Paar einer der besten Spieler der Liga und insgesamt mit einer 14-3 Bilanz mit einer hervorragenden Saison. Weiter so!

Volker: Auch Volker gehört im unteren Paar zu den Top 10 der Liga und hat mit einer Bilanz von insgesamt 14-8 wieder unter Beweis gestellt, dass er wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist.

Freddy: Insgesamt 6-9, im unteren Paar knapp negativ, auch er hat wichtige Punkte zu unseren Siegen beigetragen und uns das ein oder andere Mal aus der Patsche geholfen.

Niklas und Marco: Niklas steuerte bei seinem Einsatz gegen Fritzdorf einen Punkt bei, Marco konnte uns beim Spiel in Köln zu einem Punkt verhelfen. Vielleicht kommen in der nächsten Saison noch ein Paar Spiele mehr dazu, wir würden uns freuen!

Ersatzspieler: Ausdrücklich wieder ein DANKESCHÖN an alle, die sich bereit erklärt haben und uns, teilweise sehr kurzfristig oder in undankbaren Spielen, geholfen haben nicht mit 5 Mann an der Platte zu stehen. Diese Saison konnten sich Daniel, Marius, Nils, Matthias, Andi, Lars und Thorsten in der ersten Mannschaft versuchen und insgesamt 6 Punkte beitragen.

Für einen Ausblick auf die kommende Saison ist es noch zu früh, hierzu werden wir uns dann bei Zeiten Gedanken machen. Große Veränderungen die Mannschaftsmitglieder betreffend wird es aber aller Voraussicht nach nicht geben.

Nach der Mitgliederversammlung am 13.04. verabschieden wir uns somit in die Sommerpause. Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Sommer!

Kommentare sind geschlossen.