Die neue Saison kann kommen!

Zur Saison 2017/2018 starten wir auch frisch mit einer neuen Webseite!

Da unsere alte Webseite bereits seit nun fast mehr als 5 Jahren existiert und in der Zeit auch einiges durch gemacht hat, haben wir uns entschlossen unsere Webseite komplett neu zu machen.

Die alte Webseite hatte bereits schon einige Veränderungen über die Jahre abbekommen (Design, Integration von Click-TT Ergebnissen, usw…).

Wir, die „Anonymen Informatiker“ (Thorsten Größchen, Nico Dengel, Frank Kartäusch, David Gruchmann und meine Wenigkeit) haben uns ein komplett neues und frisches Konzept und Design der Webseite überlegt.

Die Webseite wurde für Mobile Endgeräte optimiert und ist im Gegensatz zur der alten Webseite somit nun auch perfekt für die Zukunft vorbereitet.

Einige kleinere Fehler gibt es allerdings leider noch auf der Webseite. (u.a. Die Ansicht der Aufstellungen, Spielpläne usw. auf mobilen Endgeräten ist noch etwas komisch.)

Genau darum ist auch eure mithilfe Erforderlich! Solltet Ihr irgendwelche Fehler auf der Webseite entdecken, meldet diesen Fehler bitte an folgende E-Mail Adresse: matthias.froemmichen@psc-tt.de. Ich werde versuchen diese Fehler möglichst schnell dann zu beheben.

Derzeit fehlen auch noch einige Seiten und Bilder in der Fotogalerie. Diese werden selbstverständlich so schnell wie möglich noch nachgetragen. Dies kann aber leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da dies nicht so wenig ist.

 

Wir hoffen, dass euch die neue Webseite gefällt!

Bei Fragen zur Webseite o.ä. stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Euer Matthias

Kommentare sind geschlossen