Saison 2022/2023 endlich eröffnet!

Endlich ging es am gestrigen Samstag wieder für unsere Mannschaften an den Start.
Nachdem die letzte Saison aufgrund von Corona abgebrochen wurde, durften wir endlich wieder an den Start gehen.

Unsere 4. Herrenmannschaft eröffnete bereits am letzten Montag die Saison mit einem 8:4 Sieg gegen den TS Frechen in der Hobbyklasse.
Gestern folgten dann ebenfalls unsere 2. Jugend Auswärts in Pesch und unsere 3. Jugend in Berzdorf.
Leider hat es bei beiden Mannschaften trotz sehr guter Spieler nur für ein 2:8 jeweils gereicht.

Am Abend folgten dann noch unsere 2. Herren als Heimspiel gegen die Mannschaft aus Efferen und unsere 5. Herren gegen die Truppe aus Geyen.

Unsere 2. Herren konnte sich in der 2. Kreisklasse mit Kai Müller, Tom Dengel, Tamim Sidiki und Andreas Brückert leider nicht gegen Efferen durchsetzen.
Am Ende hieß es trotz ein paar sehr guter und spannender Spiele 2:8 für Efferen.

Unsere 5. Herrenmannschaft ging gestern in der Hobbyklasse mit Matthias Frömmichen, Andrea Leding, Diana Murawski und Dustin Gerberich an den Start.
Gegen unsere Freunde aus Geyen ging es teilweise sehr spannend und nervenaufreibend zu.
Nachdem es nach den Doppeln 1:1 stand ging es für Pulheim vorwärts.
Am Ende machte Diana Murawski mit einem klaren 3:0 Sieg gegen die Nummer 1 von Geyen den Sack zu.
Pulheim setzte sich am Ende gegen Geyen mit 8:3 durch.

Kommentare sind geschlossen.