Josef Schröder ist neuer Vereinsmeister 2018

Am 25.08.18 fanden die Vereinsmeisterschaften 2018 der Erwachsenen statt. Das Wetter war, im Vergleich zu den letzten Wochen und den letzten Vereinsmeisterschaften, angenehm, um in der Halle aktiv zu sein.

Leider fanden nur ca Mitte der 20 Mitglieder den Weg in die Halle – dürfte Negativrekord in den letzten 5 Jahren sein. Für nächstes Jahr erhoffen wir uns wieder ca 30 Teilnehmer. Viele Faktoren wie Bundesliga, Urlaub und Verletzungen haben mit reingespielt, warum wir dieses Jahr leider nicht die 30 geknackt haben.

Wie die letzten Jahre wurde in den Konkurrenzen Herren A, B, C und Doppel gespielt.

Bei den Herren C (die in Herren B integriert gespielt wurden) konnte David Gruchmann sich durchsetzen, da er der einzige Herren C Spieler war, der es in das Herren B Halbfinale schaffte. Zweiter bei den Herren C wurde Peter Diesner, vor Jens Wilke.

Vereinsmeister bei den Herren B wurde Andreas Brückert, der im Finale Oliver Altenbach schlagen konnte. Platz 3 geht an unseren Kassenwart Hendrik Prüß!

Bei den Herren A konnte sich Josef Schröder im Entscheidungssatz gegen Volker Schmidt durchsetzen. Dennis Schneider wurde Dritter.

In den gelosten Doppeln kamen Sylvia Fröhling und Oliver Altenbach auf den 3.Platz, im Finale konnten sich Kai Müller und Andreas Brückert gegen Frank Kartäusch und David Gruchmann durchsetzen.

Im Anschluss der Spiele wurde durch Detlef die Siegerehrung durchgeführt.

Allen neuen Vereinsmeistern: Herzlichen Glückwunsch!

 

Kommentare sind geschlossen.