Informationen für die nächsten Monate

Info an alle Mitglieder:


Am 04.03. fand die Hallenvergabesitzung des PSC für den Sommer 2024 statt. Wir behalten die Hallenzeiten, so wie sie aktuell sind, bis Oktober. Die Halle am Nordring wird uns noch einige Zeit nicht zur Verfügung stehen, wie man der Presse und Stadtnews entnehmen konnte. Seitens des PSC glaubt man nicht an eine Öffnung vor Jahresende.

Für den Jugendbereich ändert sich damit grundsätzlich nichts in Sachen Trainingsmöglichkeiten und Tage.

Die Jugendvereinsmeisterschaften werden wohl im Juni stattfinden, das Jugendleiterteam wird hier zeitnah informieren.

Für den Erwachsenenbereich stehen Änderungen bevor:

Ab dem 25.03. ändern wir das Anmeldeverfahren für das Erwachsenentraining, um jedem zu ermöglichen einmal die Woche kommen zu dürfen:
Montags wird künftig keine Anmeldung mehr erforderlich sein, wenn man der 5./6.Mannschaft oder Hobbybereich angehört.

Dienstags keine Anmeldungen nötig für Mannschaften 1-3.

Mannschaft 4 kann sich aussuchen, ob Montag oder Dienstag, aber nur einen der beiden Tage pro Woche kommen.

Für alle die außerhalb dieser Regel kommen wollen, gilt weiterhin anmelden für Montag bzw Dienstag (es gibt aber nur noch für Ausnahmefälle 4 Plätze zu buchen). Grundsatz ist aber aus Montag und Dienstag kann man nur einmal kommen.

Für Mittwoch 19.30-21 Uhr, neu: Samstag Mittag und Sonntag Abend muss man sich weiterhin anmelden.

Die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen 2024 werden aufgrund des deutlich geringeren Platzes an 2 Terminen stattfinden, einmal Einzel, einmal Doppel. Wir warten hier noch die Rückmeldung einer anderen PSC Abteilung ab, bis wir die genauen Uhrzeiten veröffentlichen können. Einzel wird voraussichtlich am 08.06. gespielt (Samstag), Doppel am 16.06. (Sonntag). Sobald der genaue Zeitablauf feststeht, wird vermutlich über die Homepage die Anmeldung für die beiden Termine laufen. Hier werden wir aber noch ein finales Go geben.

Kommentare sind geschlossen.