Grundschulmeisterschaften 2007

Grundschulmeisterschaften Ergebnisse

 

Am 10.02.07 haben in Pulheim erneut die Grundschulmeisterschaften stattgefunden. Es nahmen insgesamt 41 Grundschüler teil, davon 28 Schüler der Dietrich Bonhoefer Schule und 13 Schüler der Grundschule am Wäldchen.

Wie jedes Jahr liefen Gleichzeitig die Mini-Meisterschaften, die nach Jahrgängen ausgewertet werden.

Insgesamt waren viele interessante Spiele dabei und bei einigen konnte die Begeisterung für Tischtennis geweckt werden. Zudem war keinem Langweilig, denn jeder Platz wurde ausgespielt, sodass die Schüler fast immer spielen musste. Natürlich gab es auch Verschnaufpausen um z.B. etwas zu essen.

Ein Dank geht an Fr. Herrmann, die mal wieder kräftig Werbung für unsere Veranstaltung gemacht hat an der Dietrich Bonhoefer Schule und auch ein Dank an Sylvia Fröhling, die für Teilnehmer der Grundschule am Wäldchen gesorgt hat.

 

Ergebnisse Mädchen Dietrich-Bonhoefer Schule

  1. Celine Monetha
  2. Ines Fanselow
  3. Sarah Neufalfen

 

Ergebnisse Mädchen Grundschule am Wäldchen

  1. Nadine Storms
  2. Sophie Dietrich
  3. Natalie Liermann

 

Ergebnisse Jungen Dietrich-Bonhoefer Schule

  1. Tim Fröhling
  2. Nils Fröhling
  3. Tim Reifenstahl
  4. Gabor Münch
  5. Thomas Struck
  6. Samy Mouhssin
  7. Lukas Paffrath
  8. Jonas Kessler
  9. Pascal Görtz
  10. Tom van Hout
  11. Jan-Philipp Eckstein
  12. Jan Frede
  13. Maurice Godenau
  14. Marc Richter
  15. Ozan Dogan
  16. Leon Beyer
  17. Lucas Pilz
  18. Marcel Desai
  19. Moritz Kuhn
  20. Enes Sever
  21. René Schüler
  22. Jeremy-Jason Dowe
  23. Marcel Godenau
  24. Timo Marczok
  25. Jannes Köser

 

Ergebnisse Jungen Grundschule am Wäldchen

  1. Kai Müller
  2. Altan Dogan
  3. Sebastian Heiseler
  4. Matthias Frömmichen
  5. Marc Starke
  6. Marcus Stahl
  7. Jens Starke
  8. Luis Tassani
  9. Nico Marx
  10. Robin Marx

Kommentare sind geschlossen.