Ein Stück Kölner Tischtennisgeschichte fehlt

Am gestrigen 12.05. ist Klaus Weißbach, einer der beiden Inhaber des Schoeler Micke Tischtennisshops in Köln, unerwartet verstorben.

Für viele Tausend Tischtennisspieler im Kölner Raum, und auch viele Spieler des Pulheimer SC, war er jahrelang der Materialspezialist, Materialberater und Materiallieferant. Er hatte immer ein Ohr, für die von Tischtennisspielern feinen Änderungen, die man an Belägen oder Holz vornehmen wollte und wusste von den meisten Vereinen und Ligen sogar die erfreulichen und teils enttäuschende Ergebnisse der Saison. Noch vor kurzer Zeit lieferte er uns fröhlich und hilfsbereit die neuen Tischtennistische aus.

Die Tischtennisabteilung des Pulheimer SC wünscht seiner Familie und Geschäftspartner Thomas Roßkopf viel Kraft und möchte hiermit das Mitgefühl aussprechen.

 

Kommentare sind geschlossen.