Der Jugendbereich hat gewählt….

35 Stimmzettel habe ich bei unseren Kids eingesammelt. Die Weihnachtsfeier mit Jugendversammlung konnte - coronabedingt - leider nicht stattfinden und so habe ich unsere Kids aufgesucht und die Stimmzettel eingesammelt.

Wie allen bekannt sein dürfte, bin ich, Werner Stevens, als Jugendleiter nicht mehr angetreten.

Matthias und David, meine langjährigen Stellvertreter, haben im Vorfeld ihre Bereitschaft zur Kandidatur erklärt uns sind mit überwältigender Mehrheit zu meinen Nachfolgern gewählt worden.

Tamim Sidiki und ich haben die Stimmen - Matthias und David habe via Whatsapp zugesehen - ausgezählt.

Damit enden zum 31.12.20 über 34 Jahre Jugendarbeit im Pulheimer SC. Für mich war es eine sehr sehr schöne Zeit und ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen TT- Freunden innerhalb und auch außerhalb der TT- Abteilung sehr herzlich bedanken. Das war eine - zumindest für mich - überwiegend verdammt gute Zusammenarbeit!

Meinen Nachfolgern wünsche ich ein GUTES GELINGEN!

Bitte alle gesund bleiben!

 

Schöne Weihnachtstage und Alles Gute für 2021!

35 Stimmzettel wurden eingesammelt....

v.l. David Gruchmann, Werner Stevens und Matthias Frömmichen auf der Weihnachtsfeier 2019....

Kommentare sind geschlossen.