Vereinsmeister 2019 ist Josef Schröder

Die Vereinsmeisterschaft 2019 der Erwachsenen ist Geschichte. Insgesamt 32 aktive Spieler fanden den Weg in unsere Halle am 07.12. – eine Anzahl, die angemessen ist. Dieses Jahr fand die Vereinsmeisterschaft aufgrund Termine Ende der Sommerferien erst im Dezember statt.

Wir spielten mit einem 16er Feld Herren A aus, 9 Spieler in Herren B und 7 Spieler Herren C. Die Doppel wurden zusammengesetzt  aus den besten Herren A mit den niedrigsten TTR usw.

Doppelvereinsmeister wurden dieses Jahr Michael Volkery und Hendrik Prüß, vor Nils Fröhling und Kaan Elci.

Bei den Herren C konnte sich im Finale Thorsten Welschmid gegen Jens Wilke durchsetzen. Dritter wurde Kaan Elci.

Herren B Vereinsmeister ohne Satzverlust wurde der Favorit Tom Dengel, vor Mathias Symk und Hendrik Prüß.

Bei den Herren A konnte sich Josef Schröder durchsetzen, Platz 2 und 3 gehen an unsere zweite Herren – Christoph Bro und Freddy Liedmann.

Allen Siegern der Konkurrenz – Glückwunsch!

 

Kommentare sind geschlossen.