Saisonvorbereitung und Herren VM terminiert

Bereits gestern waren Einige in der Halle und gewöhnten sich wieder ein bisschen ein, nachdem viele Spieler sich eine längere Auszeit gegönnt haben nach der Saison.

Die Halle ist jeweils ab 19.30 Uhr offen in den Sommerferien für Erwachsene an folgenden Tagen (Jugendliche bitte nur in Absprache mit dem Jugendleiter):

08.08. , 12.08. , 15.08. , 19.08. und 22.08.

Am 25.08. eröffnen dann Herren 5 auswärts in Hürth und Herren 7 zu Hause gegen Lövenich die neue Saison 19/20. In einigen Ligen sieht man schon schwere Partien auf uns zukommen – in den meisten Fällen wird es um das Ziel Klassenerhalt gehen.

Am 07.12. finden dann die Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen statt. Den gewohnten Termin Ende der Sommerferien konnten wir aus mehreren Gründen nicht halten.Wir bitten die Mannschaftsführer darum, rechtzeitig Ihre Mannschaftskollegen über den 07.12. zu informieren, sodass möglichst viele Spieler teilnehmen werden.

Geplant sind, wie immer, Einzelkonkurrenzen und die zusammengeloste Doppelkonkurrenz. Beginn wird 15.00 Uhr sein.

Kommentare sind geschlossen.