Pulheimer Dreigestirn 2022/2023 zu Gast!

Am vergangenen Samstag hatten wir das Pulheimer Dreigestirn zu Gast. Das Dreigestirn ließ es sich nicht nehmen in Ihrer Pause eben mal ein paar Bälle zu spielen.

Wir wünschen dem Dreigestirn Prinz Andreas, Bauer Carsten und Jungfrau Trudi, sowie allen Adjudanten und Paginnen eine schöne Session und dass Ihr weiter so Bürgernah bleibt!

Vielen Dank für Euren Besuch, das war innerhalb des eng gestrickten Terminkalenders nicht selbstverständlich!

Am 16.02. findet die traditionelle Weiberfastnachtfeier statt, dieses Mal unter dem Motto “Schunkelndes Foyer” im Dr.-Hans-Köstersaal Foyer in Pulheim. Beginn ist ab 14:00 Uhr und zwischen 14:00 und 16:00 Uhr wird der Eintritt nur die Hälfte kosten. Für alle Spätkommer gibt es dann noch eine Getränke-Happy-Hour von 18:00 bis 19:00 Uhr, in der man 2 Getränke zum Preis von Einem erhalten kann. Vielleicht sieht man dort ja auch ein paar Mitglieder unserer Abteilung!

Im Winter 2023 wird es dann einen öffentlichen Auftritt des Geyener Dreigestirns an einem Abend für all unsere Mitglieder geben, man munkelt eines unserer Mitglieder wird dort beteiligt sein ;-). Wir werden den Termin hier frühzeitig bekannt geben, damit alle Mitglieder den Auftritt sehen können!

Kommentare sind geschlossen.