Neues Jahr 2020

Nachdem das Jahr 2019 für Abteilungen des PSC und Stadt leider nicht so schön geendet hatte, aufgrund Zwischenfällen zwischen den Jahren, können wir nun wieder etwas optimistischer ins neue Jahr starten.

Allen Mitgliedern, Unterstützern, Eltern und Freunde der Abteilung wünschen wir an dieser Stelle alles Gute für 2020. Vor allem Gesundheit!

Bereits am Montag haben ein paar Spieler den Weg zum Training gefunden, um nach der Pause mal wieder den Schläger in der Hand zu halten. Am Donnerstag ist dann mit etwas mehr Belebung zu rechnen. 

Am Samstag 11.01. kommt es dann direkt zu zwei, für uns, mit entscheidenden Spielen. 

Die erste Mannschaft spielt daheim gegen Bonn Duisdorf, die noch in Reichweite sind – es geht um den Anschluss nach oben und Absicherung nach unten. Unsere dritte Mannschaft hat es mit Türnich Brüggen zu tun – ebenfalls noch in Reichweite und es könnten Bonuspunkte im Abstiegskampf sein.

Allen Mannschaften dieses Wochenende und Beginn nächste Woche dann einen guten Start!

Hier schon einmal vorab Werbung: Die zweite Herren hatte sich für das Pokal Final Four des Kreises qualifiziert. Es wäre schön, wenn die Mannschaft an diesem Tag durch Mitglieder unterstützt wird. Termin ist der Sonntag 26.01., 10 Uhr in Kerpen, Philipp-Schneider-Straße. Es gibt in der Halle eine Tribüne mit Sitzplätzen. Erst wird das Halbfinale (10.00 Uhr) und dann bei Erreichen direkt das Finale (ca. ab 11.30 Uhr) gespielt. Der Sieger des Kreispokals spielt dann am 1.März den Kreispokalsieger der Bezirke aus.

 

Kommentare sind geschlossen.