Jugend Vereinsmeister 2020/2021 – Kaan Elci

Nach vielen spannenden Wettkämpfen an diesem Nachmittag stand nun endlich der neue Vereinsmeister 2020/2021 fest.

Nachdem wir die Vereinsmeisterschaften letztes Jahr aufgrund der Corona Pandemie leider unterbrechen mussten haben wir diese nun endlich abschließen können.

20 Teilnehmer unterteilt in 4 Altersklassen gingen gestern an den Start.

Vereinsmeister in der Altersklasse Jugend wurde zum letzten mal Kaan Elci.
Bei den Schülern A sicherte sich Till Sidiki den Sieg.
Platz 1 bei den Schülern B sicherte sich Faris Ter Steeg.
Und zu guter Letzt sicherte sich Diana Murawski den ersten Platz in der Mädchen Konkurrenz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Zudem haben wir nach Knapp über 9 Monaten Verspätung es endlich geschafft unseren ehemalige Jugendleiter Werner Stevens ordentlich zu verabschieden.
Die Jugendabteilung hatte sich für die Verabschiedung extra noch eine Kleinigkeit für die schöne Zeit überlegt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an alle Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch hätte das alles nicht so reibungslos funktioniert!

Da wir bei diesen Vereinsmeisterschaften keine Doppelspiele gespielt haben möchten wir in näherer Zeit auch noch eine Doppel-Vereinsmeisterschaft austragen.
Also seit gespannt...

Verabschiedung unseres langjährigen Jugendleiters Werner Stevens

Vereinsmeister Jugend - Kaan Elci

Vereinsmeisterin Mädchen - Diana Murawski

Vereinsmeister Schüler A - Till Sidiki

Vereinsmeister Schüler B - Faris Ter Steeg

Kommentare sind geschlossen.