Informationen für PSC-TT Mitglieder

Zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch allen gut geht! 

Dies ist für uns alle eine völlig ungewohnte Situation und wir hoffen natürlich auf baldige Besserung. Nach dem alles ungewiss erschien in den letzten Tagen, kann man aktuell nur die offiziellen Beschlüsse publizieren, was wir hiermit tun möchten:

  • Sportangebote finden bis mindestens einschließlich 19.04.2020 nicht statt.
  • Die Tischtennissaison 2019/20 ist beendet. Der DTTB hat sich mit allen Verbänden auf ein Ende zum 12.03.20 geeinigt. Dies sind somit auch die Abschlusstabellen. Der Beirat des WTTV muss in den kommenden Tagen aber noch den Auf- bzw. Abstiegsregelungen zustimmen, bevor wir wissen, in welchen Ligen wir nächste Saison an den Start gehen.

Ob es darüber hinaus, über den 19.04.20, Verlängerungen dieser notwendigen Zwangspause gibt, bleibt abzuwarten. Eine andere Aussage zu tätigen, wäre in der aktuellen Lage schlichtweg nicht seriös und nur reine Spekulation.

Wir müssen uns geduldig zeigen und hoffen Euch trotz der Ausnahmesituation als treue Mitglieder halten zu können. Zusammenhalt ist natürlich in der aktuellen Situation notwendig.

Aufgrund der aktuellen Ausfälle des Trainingsbetriebes, und auch für einige Mitglieder vielleicht unerfreuliche Gehaltskürzungen durch Kurzarbeit oder Ähnliches in den nächsten Wochen und Monaten, werden wir für das 2.Halbjahr 2020 weniger Beiträge von jedem Mitglied der Tischtennisabteilung einziehen. Bitte seht uns nach, wenn wir noch nicht sagen können, um welchen Betrag der Beitrag dann gekürzt wird. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie u.a. der Länge der Hallensperrung.

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tischtennis wird erst später als die letzten Jahre stattfinden können (in letzter Zeit im April), der Termin für die Vereinsmeisterschaften wird noch mitgeteilt.

 

Sobald wir weitere Aussagen des PSC erhalten, werden wir Euch hier informieren.

Uns bleibt aktuell nur den Vorgaben des Bundes und der Landesregierung NRW zu folgen, um wieder andere Tage und auch Vereinssport erleben zu können.

Wir hoffen, dass Ihr alle gesund bleibt oder falls sich jemand infiziert/infiziert hat, dass Ihr möglichst schnell gesund werdet! 

 

Bis dahin,

Euer Abteilungsvorstand

 

 

Kommentare sind geschlossen.