Herren auf Kurs?

Der Januar ist rum und somit auch die ersten Spieltage der Rückrunde.

Unsere achte Herrenmannschaft hatte bislang recht hartes Programm. Hier kommen aber noch die machbaren Gegner, sodass wir noch punkten können. Mit einem Platz im Mittelfeld können wir Ende der Saison durchaus leben.

Die Siebte grüßt nach weißen Weste in 2020 von ganz oben. Durch ein 7:7 von Geyen gegen Berzdorf ist unser Team mit nur 5 Gegenpunkten alleiniger Erster – Weiter so!

Pech mit dem Startprogramm hat unsere sechste Mannschaft. Nur Gegner aus den Top 5 zum Beginn ist natürlich hart, aber dennoch können wir immernoch 1-2 Plätze klettern, wenn man dann Ende der Rückrunde noch zuschlägt.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage startete die fünfte Herren ins Jahr 2020. Wir sind aktuell 6. und man hofft noch einen Platz klettern zu können – dafür ist eine gute Rückrunde nötig!

6 Punkte, 24:9 Spiele – die Bilanz der Vierten bislang. Wir sind in der 2.Kreisklasse dran an den Relegationsplätzen und wollen gerne solang es geht oben mitspielen. Noch ist alles eng und wir sammeln am Samstag noch 2 weitere Punkte für den vorzeitigen Klassenerhalt und schauen dann weiter..

Die dritte Mannschaft hatte ebenfalls recht schweres Auftaktprogramm und konnte gegen Habbelrath einen Punkt ergarttern, der am Ende wichtig sein kann. Die machbaren Gegner kommen die nächsten Wochen. Wir müssen noch punkten, um den Klassenerhalt schaffen zu können.

Aktuell unangetastet läuft die 2.Herren Richtung Aufstieg in die Bezirksklasse. Am heutigen Freitag findet das Topspiel gegen Sürth statt – mit einem Sieg wäre eine Vorentscheidung geschafft, da man davon ausgehen kann, dass die ersten beiden Mannschaften aufsteigen werden und wir dann 7 Punkte auf Platz 3 hätten.

Zwischen Aufstiegs-und Abstiegskampf ist unsere 1.Mannschaft. 3 Punkte nach oben und 2 Punkte nach unten – eng, aber mit Stand jetzt schon 18 Punkten sollten wir nicht mehr nach unten sehen. Mit einigen guten Leistungen ist vielleicht ein Platz unter den Top 4 drin. Gegen Köln am Samstag kommt der nächste Härtetest.

Kommentare sind geschlossen.