Herbstlager 2017

Die Herbstlagerleitung

 

Nicole Mescheder (Facebook- Auftritt)

Ich habe mich riesig über ihre Zusage gefreut. Gefühlt habe ich sie seit mindestens zehn Jahren nicht mehr gesehen/ erlebt. Nicole ist für mich eine absolute Stimmungskanone. Ich hoffe, sie verbündet sich nicht zu sehr mit unseren Mädels, denn spätestens dann wird es gefährlich für die männliche Lagerleitung… Wer zum Beispiel etwas über ihr Alter herausfinden möchte, kann sie zum Beispiel persönlich über mytischtennis.de anschreiben (funktioniert auch bei den anderen Mitgliedern der Lagerleitung).

 

Andreas Brückert (Facebook- Auftritt)

Andi war selber bei jedem Herbstlager als Teilnehmer dabei, was angeboten wurde. Nach den Sommerferien wird er donnerstags die Nachfolge von Marius Becker als Trainer am Donnerstag antreten.

 

 

Laura Matzke (Facebook- Auftritt)

Laura Matzke wurde mir von unzähligen Stellen als absolutes „Muss“ empfohlen. Sie macht Jugentraining beim 1. FC Köln und der TTG Langenich. Sie ist selber in einem Tischtennis- Internat groß geworden, spielt in der 2. Bundesliga Tischtennis und studiert aktuell in Köln auf das Lehramt hin. Ich habe mich am 17.10.17 mit ihr getroffen und hoffe auf ihre Teilnahme am Herbstlager, zumindest für den Montag und Dienstag. Weitere Termine konnte sie mir noch nicht zusagen.

Werner Stevens

Im Alter von 28 Jahren habe ich mein erstes Herbstlager organisiert. Damals, das war 1990 waren wir noch in Mühlheim a.d. Ruhr in einer Jugendherberge, die heute gar nicht mehr existiert. Im Herbst wird es das 19. Herbstlager sein, an dem ich beteiligt sein werde.

 

Kommentare sind geschlossen.