Herbstlager 2017

Herbstlager 2017

 

18.10.2017

Bei dem Arbeitsessen mit den Mannschaftsführern wurden die Zimmer wie folgt eingeteilt:

Die Zimmereinteilung

Heute Abend habe ich die Fahrerliste überarbeitet. Hier die jüngste Auflage:

Die Fahrerliste

Abfahrten von Pulheim nach Wipperfürth:
Sonntag, 22.10.17, Abfahrt: 18:00 Uhr, Pulheim, Hackenbroicher Straße 66, in der Busschleife zum Gymnasium (Fahrtzeit: ca. 1 Stunde)

Ziel in Wipperfürth: Ostlandstraße 149

Abfahrten von Wipperfürth nach Pulheim:

Samstag, 28.10.17, spätestens 09:00 Uhr

Unser Frühstück ist um 08:00 Uhr und ich möchte nach dem Frühstück gerne nach Hause fahren können. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die Fahrer spätestens um 09:00 Uhr in Wipperfürth wären…

Das Arbeitsessen hatte Einfluss auf die Punktekonten….

 

 

Kommentare sind geschlossen.