Gitta Dresen verstorben….

… wenn es eine charakterstarke Frau in unserem TT- Kreis gab, sie hätte an vorderster Stelle aufgezählt werden müssen. Mit ihr hat der TT- Kreis Köln- Erft und früher der TT Kreis Köln Linksrhein eine Persönlichkeit verloren, die weit über die Grenzen unseres Kreises hinaus bekannt war:

Über viele Jahrzehnte leitete sie die Geschicke des TT- Vereines Post Köln (heute TPSG Köln) und das auf eine Art und Weise, das einem manchmal die Haare zu Berge standen und doch war sie eine tolle Frau. Sie war immer engagiert und hat sich meistens durchgesetzt. Ständig gab es neue Highlights von Eltern zum Auftreten von Frau Dresen zu berichten, wenn sie unsere Jugendmannschaften zu diesem Verein fuhren.

Am 27.07.18 soll sie im Altern von 88 Jahren völlig überraschend verstorben sein…

Anzeige auf click-tt.de

Kommentare sind geschlossen.