Ein neuer Jugendleiter wird gewählt…..

Unsere Abteilung braucht einen neuen Jugendleiter/eine neuer Jugendleiterin und mit David Gruchmann und Matthias Frömmichen haben wir zwei bekannte Jugendtrainer in unseren Reihen, die diesen Job gerne gemeinsam übernehmen wollen. Die Wahlen sind auf der Jugendversammlung am 19.12.20 geplant. Nur, wegen Corona, wird die Versammlung wohl ausfallen müssen.

Deswegen habe ich eine tolle Wahlurne gebastelt, bin zur Tatjana geradelt. Sie musste die Klebestreifen noch mit ihrer Unterschrift versiegeln und dann durfte sie auch als Erste abstimmen. Ich habe ja bis zum 19.12.20 noch genügend Zeit, bei allen vorbeizufahren und die Zettel einzusammeln. Das Ganze soll auch richtig demokratisch – also frei und geheim – stattfinden können. Die Stimmzettel sehen alle gleich aus und dann wird die Urne am 19.12.20 feierlich in Gegenwart der beiden Kandidaten geöffnet und die Zettel werden ausgezählt….

Tatjana beim Beschriften der Wahlurne

Ben bei der Stimmabgabe

Mara bei der Stimmabgabe

Lena bei der Stimmabgabe

Kommentare sind geschlossen.