Abschied

Liebe TT- Freunde,

Einige wenige wissen es bereits. Den geschäftsführenden Vorstand habe ich unterrichtet. Meine Stellvertreter und die meisten Co- Trainer haben Kenntnis. Ich werde im Dezember diesen Jahres endgültig nicht mehr als Jugendleiter zur Wahl stehen und meine Mitgliedschaft zum 31.12.2020 kündigen.

34 Jahre sind auch für mich eine lange Zeit. Ich habe mir diesen Schritt nicht einfach gemacht und lange überlegt. Schön ist, dass wir mit Matthias Frömmichen und David Gruchmann zwei Menschen in unseren Reihen haben, die diesen Job auch übernehmen wollen.

Meine Nachfolger würden ein extrem schweres Leben haben, wenn ich ab Januar die Halle noch einmal betreten würde, denn ich denke, dass der Name Werner Stevens aus dem Jugendbereich erst einmal komplett verschwinden muss, wenn beide eine reale Chance bekommen sollen, diesen Bereich weiter zu führen. Ich habe beiden angeboten, auf Anforderung jederzeit behilflich zu sein, aber nur, wenn Matthias oder David anfragen.

Da ich bis zum 31.12.20 mit Sicherheit nicht mehr alle Mitglieder sehen werde, möchte ich mich auf diesem Weg schon einmal für die lange Zeit der Zusammenarbeit bedanken (in guten wie auch in schlechten Zeiten). Die vielen Schüler und Jugendlichen nicht mehr zu sehen, diesen Kontakt zu verlieren, dass wird sehr sehr schwer für mich werden, weil ich meinen Job nicht nur rational sondern stets emotional mit allen Vor- und Nachteilen ausgeübt habe. Ich habe dafür gelebt.

Alles Gute!

Werner Stevens

Kommentare sind geschlossen.