57. Grevenbroicher Frühjahrsturnier – David Gruchmann räumt ab

Beim 57. Grevenbroicher Frühjahrsturnier waren David Gruchmann und Matthias Frömmichen in der Damen/Herren Einzel 0 bis 1100 TTR-Punkte Konkurrenz dabei.

Matthias überstand die Gruppenphase leider nicht und beendete die Gruppe als 4. von 4. Ganz anders David. Er zog mit dem ersten Platz in der Gruppe souverän ins Achtelfinale ein.

Irgendwie war David an diesem Tage richtig gut drauf. Er landete schlussendlich im Halbfinale, wo er leider knapp gegen den dann zweit-platzierten Erik Schuckel vom TTCBaesweiler mit 1:3 verlor.

David gewann an dem Tag durch seine herausragenden Spiele 30 Punkte und liegt jetzt bei einem TTR-Wert von 1090 Punkten.

Als wenn das nicht schon reichen würde hat David seit der letzten Q-TTR Zahlen einen Gewinn von 71 Punkten gemacht.

Matthias verlor leider sehr viele Punkte und liegt jetzt wieder bei 1006 TTR-Punkten (vor dem Turnier 1040).

Im großen und ganzen ein sehr erfolgreiches Turnier für David.

Großen Respekt von meiner Seite an Leon Kasche, der an diesem Tag die Spiele so gut gemeistert hat, dass er bei diesem Turnier einen Punkte-Gewinn von 90 Punkten! verbuchen konnte.

Herren I (0 bis 1100 Punkte):

  1. Platz: Christoph Helmstedt (SG RW Gierath)
  2. Platz: Erik Schuckel (TTC Baesweiler)
  3. Platz: Leon Kasche (1. TTC Hardt-Venn) und David Gruchmann (Pulheimer SC)

> Alle Ergebnisse des Turniers noch einmal im Überblick <<

 

Top 3 Herren I Konkurrenz (vlnr): David Gruchmann (Pulheimer SC). Christoph Helmstedt (SG RW Gierath), Erik Schuckel (TTC Baesweiler), Leon Kasche (1.TTC Hardt-Venn)

[google-translator]

Kommentare sind geschlossen.