2018 geht zu Ende

Ein wiederum ereignisreiches Jahr 2018 geht zu Ende.

Erstmals seit Jahren mussten wir den ersten sportlichen Abstieg der 1.Herren hinnehmen durch personelle Veränderungen. Die Abteilung war zusammengerückt, um die Ausfälle zu kompensieren und Spieler haben sich in der Landesliga aufstellen lassen, viele Andere Ersatzspiele in Kauf genommen. Danke dafür! Die Bereitschaft Einiger war echt Spitze!

In der Breite haben wir es geschafft im Erwachsenenbereich eine solide Klassenaufteilung bieten zu können. Mit Bezirksliga, Kreisliga, 1.KK, 2.KK, 3.KK und Hobbyklasse sind wir völlig im Soll. Junge Eigengewächse haben vom TTR-Wert teils weiter zugelegt oder sich stabilisiert im Herrenbereich. Zudem merkt man auch bei Einigen aus dem Hobbybereich Fortschritte.

Für die Rückrunde der Saison 18/19 erhoffen wir uns viele weitere Punkte und natürlich den Klassenerhalt der 1. und 3.Herren!

Die Mitgliederversammlung des abgelaufenen Jahres 2018 wird dann wohl wieder an einem Samstag nach der Saison im April 2019 stattfinden. Es werden Vorstandswahlen stattfinden und es wird durchaus größere Veränderungen geben. Genaueres und die Tagesordnung werden wir in Kürze veröffentlichen.

 

Stellvertretend für den gesamten Vorstand bedanke ich mich für das in 2018 gezeigte Engagement in jeglicher Hinsicht (Ersatzspieler, Organisation von Tagesevents, Grillen, Einkäufe, Materialpflege, Organisation Hobbybereich usw.)!!

Wir wünschen allen Mitgliedern und Unterstützern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019 und vor allem viel Gesundheit!

 

Kommentare sind geschlossen.