Saison 17/18: Im Jugendbereich laufen die ersten Vorbereitungen!

Das Meldefenster zum Melden von Mannschaften für die neue Saison ist geöffnet und ich habe insgesamt 5 Mannschaften gemeldet. Zwei Jugendmannschaften werden an den Start gehen. Das ist eine Mannschaft mehr als bisher und ist der Tatsache geschuldet, dass ziemlich viele Schüler altersbedingt Jugendliche geworden sind.

Unsere Jugend 1 wird auch eine Spielklasse höher spielen als bisher, da sie mit Spielern aus der ehemaligen 1. Schülermannschaft aufgefüllt wird. Zudem bekommen wir mit Niklas Trautsch einen neuen Spieler vom TTC Vanikum, der mit seiner Spielstärke (gemäß TTR- Zahlen) sehr gut in die neue Mannschaft passt.

Das Aufrutschen in die Jugend 1 hat zur Folge, dass unsere Schüler 1 nicht mehr in der Kreisliga antreten kann. Dazu fehlt uns einfach noch die Spielstärke. Wo wir genau starten, muss ich noch mit unseren neuen Helden diskutieren…

Kommentare sind geschlossen