Wer macht in Pulheim die Vorstandsarbeit?

(Stand: 2015)

 

alt

 

Der  "Abteilungsleiter"

Detlef Koyka  fungiert in unserer TT-Abteilung als Abteilungsleiter.
Nach mehreren Jahren Vorstandsarbeit und nur einer Periode ohne Vorstandsamt, ist Detlef nun Abteilungsleiter.

Durch seine Erfahrung und die Bekanntheit im Verein ist der Posten bestmöglich besetzt worden.

 

02238 59166

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Foto von Marius

Der "Vize"

Marius Becker übt bei uns das Amt des 1.stellv. Abteilungsleiters aus. Der 26 jährige Pulheimer studiert derzeit und hat schon mehrere größere Veranstaltungen mit bravur organisiert bzw. durchgeführt.

Marius ist darüber hinaus für den Spielbetrieb im Herrenbereich zuständig.


Aktuell spielt Marius in unserer 2. Herrenmannschaft.


0177 3438747
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

neu

Der "Vize"

 

Andreas Brückert fungiert in unserer TT-Abteilung als stellv. Abteilungsleiter. Aufgrund mehr als 15 Jahren Tischtennis und 4 Jahren Jugendarbeit (3 davon als Jugendleiter) ist Andi im Vorstand aktiv.

Andi ist 25 Jahre jung und versucht mit Marius unseren Verein sportlich vorwärts zu bringen.


02238/ 93 503 91 oder 0176/ 31 687 862
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Der "Geschäftsführende"

Dieter Hacheney bekleidet das Amt des Geschäftsführers. Er schreibt Einladungen zu
Vereinsfeiern und Vorstandssitzungen, erhält An- und Abmeldungen, ist Anschriftsadresse
für andere Vereine und Verbände und ausserdem führt
Dieter den Job des Schriftführers bei unseren Vorstandssitzungen aus.
Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und wohnt in Pulheim.
02238/52632
 

Die "Finanzverwalter"

Hendrik Prüß ist der neue Kassenwart der Abteilung.

Als langjähriges Mitglied hat er sich bereit erklärt, das Amt zu übernehmen. Bei Fragen einfach anschreiben.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

WernerStevens

 

 

 

Der "Jugendleiter"

 

Werner Stevens ist bei uns im Verein der Jugendleiter.

Er betreut unsere Jugendlichen und Schüler.
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
02238/5409707