Herbstlager 2002

Jetzt geht’s los…

 

Knapp sechzehn Monate später ist es dann soweit, wir stehen alle abfahrbereit an der Bushaltestelle Gymnasium – die Betreuer wohl noch nervöser als die Kids – und endlich als dann Familie Zühlke auch kommt, kann’s endlich losgehen.Tags zuvor haben schon Rüdiger und Waldi mit tatkräftiger Hilfe von Frau Kölbel, die dankenswerter weise einen Transporter zur Verfügung stellte, sieben Platten und die gesamte nötige Ausrüstung für das Training in die Halle gebracht. So eine Plattenhälfte ist schwer. Besonders, wenn es nicht bei einer bleibt. Und die Halle zudem noch nur über eine 22-Stufen-Treppe erreichbar ist. Riesengroßes Lob an die beiden, wenn irgendjemand jemals Möbelpacker brauchen sollte, ich hätte da zwei Vorschläge.

Kommentare sind geschlossen.